Unmittelbar nach der letzten gelebten Session 2019/20 wurden wir Menschen in vielen Bereichen wie bsw. Handel, Wirtschaft , Gastronomie und Vereinsleben stark ausgebremst.
Wir haben gemäß den Vorgaben der Landesregierung Versuche gestartet, verschiedene Bereiche möglichst aktiv zu erhalten. Dies war nicht immer einfach.
Zwischenzeitlich wurde die Session 20/21 von oben herab komplett auf Eis gelegt und das Vereinsleben eingefroren. Dies bedauern wir sehr und verstehen diese Entscheidung auf Grund der aktuellen Pandemielage natürlich.
In der Hoffnung die Session 21/22 wieder in Normalität feiern zu dürfen, warten wir z. Zt. einfach mal ab.

Haltet eurem Verein LBK die Stange und bleibt ihm treu. Denn zum Restart brauchen wir Jede/n von euch.

Die LBK wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine

       Frohe Weihnacht   und ein   Gutes neues Jahr 2021

Bleibt Alle gesund und guter Dinge , denn nur so können wir diese Situation meistern.

Es grüßt der Vorstand der LBK

Dirk, Timo, Jutta & Reiner

Der Jecke Tourbus


Alle Termine der Session sehen.
Änderungen vorbehalten!
Heute95
Gestern1133
Diese Woche2632
Diesen Monat95
Gesamt3930681