Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der Löstigen Bröder Kall (LBK)

zu dieser Veranstaltung haben wir über viele Jahre so eingeladen und einen würdigen Sessionsabschluss gefeiert. Leider ist in der Session 2020/21 wegen der Covid 19 Pandemie alles etwas anders gelagert. 

Der Vorstand der LBK traf nach reichlichen Überlegungen über die Zeit des Lockdowns zum Wohle aller , besonders aber den Kindern in unseren zahlreichen Tanzgarden, den Entschluss die Session 2020/21 leider ausfallen zu lassen! Dies hat man sich nicht leicht gemacht! Über die Monate April bis Oktober fanden immer wieder Treffen statt, wie man der Pandemie gerecht werden könnte? Hier flossen auch die Empfehlungen vom RVD und des BDK immer wieder mit ein. 
Letzt endlich kam man zu der Überzeugung, das eine Session nach Regeln der Pandemie leider gegenüber unseren Gästen unverantwortlich gewesen wäre. Hinzu kam auch der wirtschaftliche Aspekt. Hier wären die LBK sicher in arge finanzielle Bedrängnis gekommen. Zum Glück haben alle bereits vor Corona verpflichtete Künstler für die Sitzung 2021 ihren Vertrag 1zu1 auf 2022 gelegt. Für diese Bereitschaft danken die LBK den zahlreichen Künstlern, die ebenso Existenzängste schüren. Das entspannt natürlich unser Kassenbuch enorm und lässt uns finanzsicher in eine neue Session starten. 
Wir versuchen weiterhin ,,Trainingseinheiten" in abgespeckter Form zum Erhalt der Gruppen und sozialen Verbindungen aufrecht zu halten. Hier müssen wir jedoch auch die Vorgaben der LR-NRW  im Auge behalten. 
Wir geben Alles um diese tolle Truppe LBK so zu erhalten wie man uns Kreisweit kennt. 
Deshalb lautet unsere abschließende Bitte : 
Wir geben unser Bestes und freuen uns über Jeden, der uns treu verbunden bleibt. 
Nur gemeinsam sind Wir stark und werden auch diese Situation meistern. 

Mit einem 3 x Kall Alaaf grüßt der Vorstand der 

LBK 

Weitere Infos folgen!

Der Jecke Tourbus


Alle Termine der Session sehen.
Änderungen vorbehalten!
Heute778
Gestern776
Diese Woche2303
Diesen Monat16499
Gesamt3734934