Liebe Karnevalsfreunde, liebe Kinder, 

die Maßnahmen lockern sich zur Zeit weiter und wir kehren langsam Schritt für Schritt zu unserem Alltag zurück. Aber wie schnell neue Krisenherde enstehen haben uns die Medien berichtet. Auch wenn unser Kreis Euskirchen nun fast Corona-frei ist, sollte man doch weiterhin besonnen handeln. Leider haben wir noch nicht die Möglichkeit ein Training in der Gruppe im geschlossenen Raum anzubieten. Die Auflagen können fast nicht gestemmt werden. Gruppen müssten je nach Größe (max. 10 incl. Trainer) gesplittet werden. Unter diesen Umständen setzen wir die Trainingseinheiten vorerst weiterhin aus. Schade ! 

Wir sind bemüht bald bessere Nachrichten für Euch zu haben. Per Kontakt zum RVD und zum BDK halten wir uns immer wieder auf dem neusten Stand. 
Die Zeit ist nicht einfach - aber zusammen schaffen wir das. 

Bis dahin liebe Grüße vom Vorstand und bleibt gesund

Dirk, Timo, Jutta und Reiner

Der Jecke Tourbus


Alle Termine der Session sehen.
Änderungen vorbehalten!
Heute768
Gestern776
Diese Woche2293
Diesen Monat16489
Gesamt3734924