Leider müssen wir Löstige Bröder Kall von unserem langjährigen Mitglied  

                                         Helmut Weiler  

der letzte Nacht nach längerer Krankheit verstorben ist, Abschied nehmen. 
Helmut wurde am 01.Juli 1970 Mitglied unseres Vereins und blieb diesem nun seit 50 Jahren treu. Für diese Treue bedanken wir uns bei dem Verstorbenen. 

Aber Helmut war nicht nur Mitglied sondern führte die LBK von 1974-76 als Präsident durch das närrische Treiben und blieb dem Vorstand bis zur Neuaufstellung im Jahr 1991 eng verbunden. 
Auch in seiner Funktion als 1. Vorsitzender des Bürgervereins unterstützte Helmut seine LB auch weiterhin.

Wir Löstigen Bröder verneigen uns vor Helmut und wünschen Ihm alles Gute auf seinem letzten Weg. Gerne wären wir LBK diesen Weg mit ihm ein Stück weit gemeinsam gegangen. Dies ist leider z. Zt. wegen der Corona-Pandemie nur bedingt möglich. 


Wir Löstige Bröder Kall verabschieden uns von Helmut mit einem letzten stillen 

                            3 mol von Hätze Kall Alaaf. 

Er möge ruhen in Frieden und das ewige Licht leuchte ihm.

Der Jecke Tourbus


Alle Termine der Session sehen.
Änderungen vorbehalten!
Heute51
Gestern1133
Diese Woche2588
Diesen Monat51
Gesamt3930637