Liebe Teilnehmer ,

am vergangenen  Samstag sind wir mit Alt & Jung und Allen dazwischen bei bester Laune Richtung Ahr aufgebrochen. Es war unser Anliegen, möglichst viele Teilnehmer anzusprechen . Deshalb gab es ja auch die unterschiedlichsten Möglichkeiten den sonnigen Tag zu verbringen. Es wurden verschiedene Stationen besucht und wir fanden in Rech nach einem Regenschauer ,,Unterschlupf" in einem Keller. Wie sich dann herausstellte, war dies ein Weinkeller, es gab einen Ausschank und zufällig gab es noch DJ-Musik. Es war ein unterhaltsamer Abend für alle Teilnehmer.
Wir vom Vorstand der LB möchten allen Danke sagen, die den tollen Tag mit uns gemeinsam verbracht haben. Dies sollten wir möglichst bald wiederholen.
Wir haben unser Möglichstes gegeben euch Mitgliedern einen erlebnisreichen Tag zu organisieren.
Schön das Ihr teilgenommen habt - wir hätten jeden Einzelnen sonst vermisst !

Für den Vorstand der LB

Harald, Trixi, Jutta und Reiner

Der Jecke Tourbus


Alle Termine der Session sehen.
Änderungen vorbehalten!
Heute749
Gestern776
Diese Woche2274
Diesen Monat16470
Gesamt3734905